PIZZERIA SEMO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2186 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Semo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 21:40 Top!
15 Apr 2024 um 11:50 Das essen ist eigentlich immer sehr gut bestelle schon seit jahren immer wieder und wurde nie enttäuscht
12 Apr 2024 um 13:16 Leider wurde auf meiner Pizza wie immer der Knoblauch vergessen und ich hab ihn sogar extra bezahlt :(
7 Apr 2024 um 14:04 Top Lieferservice.
11 Mär 2024 um 19:26 Essen war noch warm jedoch war der bestellte spezial grillteller der mehr kostet der normale grillteller, Pommes die ich ausgewählt hatte waren Reis und der Deckel vom Tzatziki war offen im Sackal war alles in Tzatziki
8 Mär 2024 um 21:50 War jahrelang perfekt, aber diesmal die Schinkenqualität nicht berauschend
8 Mär 2024 um 13:03 die Qualität der Cevapcici war eine Beleidigung, trocken, hart, geschmacklos, gegenüber früher war es ungenießbar!!!!!